Weltcup Springen: Nieberg kann Verzicht auf Finalprüfung nicht nutzen

Von

<!–
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{mso-style-parent:"";
margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Arial;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";}
p
{margin-right:0cm;
mso-margin-top-alt:auto;
mso-margin-bottom-alt:auto;
margin-left:0cm;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";}
@page Section1
{size:612.0pt 792.0pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;
mso-header-margin:36.0pt;
mso-footer-margin:36.0pt;
mso-paper-source:0;}
div.Section1
{page:Section1;}
–Immerhin
noch Rang elf – Lars Nieberg und Lucie hatten sich für einen Start im Großen
Preis von Las Vegas entschieden, anstatt im Weltcupfinale unter „ferner
liefen“ mitzureiten. Der Abstand von 22 Punkten auf die führende Meredith
Michaels-Beerbaum nach zwei Wertungsprüfungen war zu groß.

Ich hatte mir für das Finale schon deutlich mehr erhofft. Ich bin davon ausgegangen, ganz weit vorne zu landen, so wie sich Lucie während der gesamten Hallensaison präsentiert hat, sagte Nieberg. Im ersten Springen war ja auch alles noch gut. Aber dann war es jedes Mal ein Fehler zuviel. Zwei Abwürfe in der zweiten Runde, Rang 25 aus der Traum vom ganz vorne mitreiten im Weltcup. Ausgerechnet ein Abwurf an einem Plankensprung war dem routinierten Paar im Großen Preis unterlaufen. Für Nieberg unverständlich: Ich kenne viele Pferde, die gerade mit Planken ihre Probleme haben. Lucie ist da immer gut, der Fehler war völlig untypisch. Sieger im Großen Preis von Las Vegas wurde US-Amerikaner Rich Fellers mit Rindo (null Fehler im Stechen in 36,83 Sekunden) vor Prinz Abdullah Al-Saud (Saudi-Arabien) mit Obelix (0/38,61) und dem Niederländer Gerco Schröder mit Seattle (4/37,53).

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 retro high og black/white release date