Dressur

Herning: Drei gelbe Schleifen für Anna Kasprzak

Die dänische Dressurreiterin Anna Kasprzak weiß ihren Heimvorteil beim Weltcup-Turnier in Herning zu nutzen. In der internationalen kleinen Tour und in der Intermédiaire II führte sie die Ehrenrunde jeweils an.

Sarotti Mocca-Sahne zu Tessa Frank

Für Dressurausbilderin Tessa Frank geht die Saison zwar langsam zum Ende, bringt aber dennoch viel Neues mit sich. Nach ihrem Umzug hat sie nun ein neues hoch talentiertes Pferd im Stall.

Deutsche Bank Reitsport-Akademie: Sanneke Rothenberger

Sanneke Rothenberger ist schon zum zweiten Mal Teil der Deutsche Bank Reitsport-Akademie. Ihren Fokus legt die 24-Jährige derzeit aufs Arbeiten sowie die Ausbildung junger Pferde. Marie Henrich, Teilnehmerin am Mini Mentee-Programm trainiert zusammen mit Sanneke.

Deutsche Bank Reitsport-Akademie: Lisa-Maria Klössinger

Lisa-Maria Klössinger erlebt in diesem Jahr die Saison ihres Lebens. Erst wird sie in die Deutsche Bank Reitsport-Akademie berufen, dann wird sie mit dem deutschen Team Europameisterin und sichert sich auch in der Einzelwertung den Titel. Nächstes Ziel: Piaff-Förderpreis