Mehr Sport

Werder: Para-DM mit Rekordbeteiligung und neuen Meistern

Zum vierten Mal war das Gestüt Bonhomme im brandenburgischen Werder Schauplatz der Deutschen Meisterschaften der Para-Dressurreiter. Die Beteiligung war so hoch wie noch nie und neben den üblichen Verdächtigen konnten sich auch neue Gesichter in Szene setzen.

Hop and Skip und Harry Klugmann in der Hall of Fame

Neben dem Titel der Deutschen Meisterschaft werden in Luhmühlen traditionell auch große Persönlichkeiten des Sports gewürdigt. In diesem Jahr waren die Glücklichen Dirk Schrades Hop and Skip und Harry Klugmann, die in die Hall of Fame aufgenommen werden.

Sport am Wochenende

Die Vielseitigkeitswelt blickt dieses Wochenende nach Luhmühlen. Noch mehr Deutsche Meisterschaften gibt’s in Werder. In Hagen messen sich die besten Nachwuchsreiter Europas und das große Geld lockt die Springreiter dieses Wochenende nach Villach in Österreich.

Sport am Wochenende

Deutsche Meisterschaften der Dressur- und Springreiter in Balve sowie der Junioren und Jungen Reiter im Vielseitigkeitssattel in Kreuth, Global Tour und League in Cannes, Nachwuchs-Nationenpreis in Wierden und mehr. Am Wochenende ist richtig was los!

Sport am Wochenende

Das Wiesbadener Pfingstturnier, Nationenpreis in St. Gallen, Fünf-Sterne-Springen in Saint Tropez und mehr