Blog

Blog 1 aus Aachen: Nicht-namensverwandte Promis und Vive la France!

In der Soers flattern wieder die Fahnen und auch sonst ist fast alles wie immer, wie schön! Mit der Media Night fängt die Festwoche in der Soers ja offiziell an, die Gelegenheiten für die Aachener Society, A- und Y-Promis ihre Sommerkreationen auszuführen. Auch wir Journalisten ziehen einen besseren Zwirn an, lassen uns mit Champagner verwöhnen (nachdem geklärt ist, wer fährt) und treffen Leute.  Mehr …

Moment mal! Meredith Michaels-Beerbaum gibt Training zu Gunsten von Kinderhospiz Löwenherz

Dies ist eine einmalige Chance! Einmal bei Meredith Michaels-Beerbaum ein Wochenende trainieren - das können nun alle, die dafür eine Spende von mindestens 200 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz geben. Zwölf Reiterinnen und Reiter haben Platz, bewerben kann man sich ab sofort. Was hinter der Aktion steckt, hat St.GEORG-Herausgeberin Gabriele Pochhammer von "MMB" erfahren.  Mehr …