Noch kein Profilbild – Platzhalter für Profile

Jesse Campbell

Geburtsdatum
29.08.1989
Land
Neuseeland
Website

Top Pferde

Diachello

2010 geborener, dunkelbrauner Holsteiner von Diarado. Der Wallach war erst in Italien im internationalen Sport unterwegs, kam jedoch 2018 bei Campbell in den Beritt. Beide nehmen 2021 an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Biografie

  • mit 21 Jahren wurde er in die Auswahlgruppe der neuseeländischen Vielseitigkeitsreiter gewählt
  • mit dieser Gruppe trainierte er in Großbritannien bei Mark Todd
  • arbeitete 18 Monate für Andrew Nicholson
  • mit 22 Jahren gründete er seinen eigenen Turnierstall
  • bekam den NZ Prime Minister SPARC Future Champian Award als einziger neuseeländischer Vielseitigkeitsreiter verliehen

Die größten Erfolge

2021Olympische Spiele Tokyo (JPN)Einzelwertung Platz 22, Mannschaft Platz 5 mit Diachello

Beiträge über Jesse Campbell