Neues Pferd für US-Springreiterin Laura Kraut

Von

Laura Kraut, Mitglied der US-Equipe, die 2008 Olympia-Gold in Hongkong gewann, darf künftig die 15-jährige hoch erfolgreiche Stute Jubilée d’Ouilly reiten. Zuvor ging sie unter dem Iren Trevor Coyle, der jedoch aufgrund einer Verletzung außer Gefecht gesetzt ist.

Mit Coyle siegte die Selle Francais-Stute v. Palestro II-Graphit unter anderem im Fünf-Sterne-Großen Preis beim Nationenpreis-Turnier von Gijon, wurde Dritte beim CSIO***** in Kopenhagen und sammelte noch diverse weitere Erfolge. Eigentlich sollte Coyle, der in den 1990-er Jahren mit dem Schimmel Cruising zur absoluten Weltspitze zählte, ehe der Hengst zu Irlands Starvererber avancierte, Jubilée d’Ouilly reiten bis sie in Rente geht. Doch Coyle war der Meinung, es sei unfair, die Stute nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren, obwohl sie in Topform ist, er sie aber nicht reiten kann. Coyle erklärte gegenüber Studforlife.com, er sei vor einiger Zeit vom Pferd gestürzt. Eigentlich hatte er schon wieder fit sein wollen, aber er sei noch nicht hundertprozentig wiederhergestellt, um schon wieder Turniere zu reiten. So überredete er die Besitzer des Pferdes, die Stute einstweilen einem anderen Reiter zur Verfügung zu stellen. Das ist nun Laura Kraut, die die Stute wahrscheinlich schon bei den Gucci Masters in Paris Anfang Dezember reiten wird.

Cheap air jordan 1 low womens | nike jordan 1 outlet