Stadl Dressage Classics in den Startlöchern

Von
della_cavalleria_old_victoria_max-theurer_stadl_paura_16_dill

Victoria Max-Theurer mit ihrer Olympiastute Della Cavalleria in Stadl Paura. (© Dill)

Die Dressurturniere im österreichischen Pferdezentrum Stadl Paura, dem ehemaligen „kaiserlich-königlichen Hengstendepot“, haben Tradition. Nun gibt es Anfang April eine Neuauflage mit einigen Highlights.

Vom 6. bis 9. April finden die „Stadl Dressage Classics mit Youngster Challenge“ statt. 14 internationale Prüfungen, 30.000 Euro Gesamtdotierung und Jungpferde-Prüfungen für die Fünf- bis Siebenjährigen stehen auf dem Plan.

Für perfekte Bedingungen sorgt ein neuer Reitboden in der Veranstaltungshalle. Daneben gibt es aber noch diverse weitere Reitflächen, feste Stallungen, Gastronomie vom Feinsten und nicht zu vergessen das ganz besondere Flair des historischen Ortes.

Alle wichtigen Infos wie Programm, Ausschreibung und Richterliste kann man bereits jetzt online abrufen unter www.ps-festival.at.cheap air jordan 1 mid | cheapest jordan 1 lows