Horses & Dreams: Diskussion um Raths Abreitemethode

Hagen_jr_280412_0434.jpg

Hagen a.T.W. 28.04.2012 Horses & Dreams Dressur Grand Prix (Kür-Tour): Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Viel diskutiert wurde das Abreiten von Matthias Alexander Rath und Totilas. Das Paar hatte sich auf den hinteren der beiden Abreiteplätze zurückgezogen.  Nach Funk-Anweisungen von Raths Trainer und Vater Klaus-Martin ritt Rath die erste Viertelstunde mit sehr enger Halseinstellung und weit zurückgeneigtem Oberkörper. Zahlreiche Fotografen und Filmteams und hunderte von Zuschauern hatten sich am Rand versammelt und wurden Zeugen einer Demonstration ganz besonderer Art.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.