Neues Spitzenpferd für Abdullah Al Sharbatly

Von

Der überraschende Vize-Weltmeister des vergangenen Jahres, Saudi-Arabiens Abdullah Al Sharbatly, hat einen weiteren neuen Kracher im Stall stehen.

Es ist der bereits international top-erfolgreiche Ire Larkhill Cruiser v. Cruising-Crossdown Dancer. Der zehnjährige Wallach gehörte mit dem Iren Cian O’Connor zu dem Team, dass den FEI Superliga-Nationenpreis in La Baule gewann.

Nun also wird er zumindest was die Besitzer, die saudi-arabische Federation anbelangt Stallgenosse von Delphi, jener Stute, die mit der Neuseeländerin Katie McVean beim Weltcup-Finale in Leipzig für Aufsehen sorgte und dann verkauft wurde (SG online berichtete).

Quelle

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 dior cheap