Neues KWPN-Talent im Stall Finken

Von

Der Ausbildungsstall von Holga Finken in Emsbüren hat hochkarätigen Nachwuchs aus den Niederlanden in den Stall bekommen.

Es handelt sich um die fünfjährige KWPN-Stute Filegra v. Zhivago-Tango, die unter Gerdine Maree beim diesjährigen Pavo Cup-Finale (das Pendant zum deutschen Bundeschampionat) als beste Stute Platz sechs belegt. Als Vierjährige konnte sie einen dritten Platz beim President Cup erreichen und bereits als Fohlen war sie Champion gewesen. Das Pferd gehörte zuvor der Familie Verzendaal zusammen mit Tom Coomans. Manon Verzendaal schreibt auf Facebook: „Eigentlich wollten wir sie noch nicht verkaufen. Aber mit gemischten Gefühlen lassen wir sie nun doch schon gehen, vor allem da wissen, dass es ihr gut gehen wird. Wir wünschen den Besitzern viel Erfolg mit diesem fantastischen Pferd und hoffen, noch viel von ihr zu hören.“ Die Stute ist bereits auf dem Weg nach Deutschland in den Stall Finken, wo sie ihre weitere Ausbildung erhalten wird.

https://www.facebook.com/manon.verzendaal/videos/724126184398668/men’s jordan release dates | jordan retro shoes mens release dates