Royal Windsor Horse Show: Eine Parade der königlichen Pferde

Von
Die Pferde der Queen

Revolution Sports (© Revolution Sports)

Die Besucher der diesjährigen Royal Horse Show auf Windsor Castle erwartet zur Eröffnung ein ganz besonderer Auftakt: Die Pferde der Queen werden sie mit einer Parade willkommen heißen.

Das größte Reitsport-Outdoor-Event im Vereinigten Königreich beginnt morgen und dauert bis Sonntag, 17. Mai. Den erwarteten 50.000 Besuchern, die Windsor Castle an diesen Tagen besuchen, werden in einer Parade die Pferde der Queen vorgestellt. In allen Formen und Größen präsentieren sie sich, von den selbstgezogenen Highland Ponys bis hin zu dem ehemaligen Rennpferd Barber´s Shop.

Seit 72 Jahren findet die Show auf Windsor Castle statt, sie bietet sportliche Wettbewerbe und Aktivitäten rund um den Reitsport. Nur während dieser Zeit sind die privaten Bereiche von Windsor Castle öffentlich zugänglich.The Global Destination For Modern Luxury | spider-man across the spider-verse part 1 release date

Sabine BrücknerVolontärin

Kam aus Bayern in den hohen Norden, um beim St.GEORG ihr Handwerk zu lernen. Schreckt vor nichts zurück, nicht einmal vor "Germanistischer Linguistik" (Studium) und "Hensel" (bayerischer Wallach). Mit letzterem hat sie schon mal einen unfreiwilligen Kopfsprung in einen Teich gemacht. Am nächsten Tag haben die beiden einen Schwimmkurs belegt. Merke: Probleme sind dafür da, um gelöst zu werden! Spricht als einzige der Redaktion fließend Madegassisch.