Amy Grahams Bella Baloubet in die USA verkauft

Von
Amy Graham und Bella Baloubet nach dem Erfolg in Paris

Amy Graham und Bella Baloubet (© Giampaolo Vimercati)

Die in der Normandie beheimatete Australierin Amy Graham verliert ihr 14-jähriges Spitzenpferd Bella Baloubet.

Der Holsteiner Schimmel v. Baloubet du Rouet-Landadel wurde an die USA verkauft und wird künftig von Kim Prince geritten. Unter Graham war Bella Baloubet außerordentlich erfolgreich, zuletzt als er Zweiter im Großen Preis beim Saut Hermès (CSI5*) wurde. Im Dezember schossen die Zwei den Vogel ab, als sie beim CSI4* in Salzburg sowohl die Qualifikationen als auch den Großen Preis selbst gewannen.

Die neue Reiterin des Schimmels ist die US-Amerikanerin Kim bzw. Kimberly Prince. In den vergangenen Jahren war sie international nicht im Einsatz. Aber 2005 als ebenfalls Las Vegas Weltcup-Finalgastgeber war, konnte sie sich an fünfter Stelle platzieren.

Quelle: www.grandprix-replay.commen’s new jordans release dates | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date