Verden: Celler Hengst gewinnt Hannoveraner Freispringen

Von

77 Dreijährige Hannoveraner Reitpferde, deren Eltern dem Programm Hannoveraner Springpferdezucht angehören, traten heute zum Hannoveraner Freispringwettbewerb an. Der Sieger ist ein Staatsdiener.

Es handelt sich um einen Sohn des Carrico aus einer Mutter v. Quidam de Revel, der dem Landgestüt Celle gehört. Er erreichte 27,2 Punkte und gewann damit sowohl die vierte Abteilung als auch die Gesamtwertung.

Das zweitbeste Ergebnis lieferte Flavour of Fame v. For Pleasure-Exorbitant xx aus dem Besitz von Anja van Hoorn mit 26,3 Zählern. Cha Cira v. Chacco-Blue-Balou du Rouet (Besitzer ZG Königs) war drittbestes Pferd mit 26,1 Punkten. Und Rang vier ging mit 25,2 Punkten an Grande Cherie v. Grey Top-Contendro im Besitz der Pferdezucht Dr. Jacobs GbR.

Alle Ergebnisse

men’s jordan release dates | air jordan outlet app