Auch in Großbritannien starb ein Vielseitigkeitsreiter

Von

Nicht nur in Luhmühlen, auch in Großbritannien, bei den Nunney Horse Trials in Somerset, ereignete sich ein unfassbar tragisches Unglück, das einen weiteren Vielseitigkeitsreiter das Leben kostete.

In einem Statement von British Eventing heißt es:

„Mit dem tiefsten Bedauern geben wir bekannt, dass Mr. Jordan Mc Donald einen tragischen Unfall erlitten hat, während er an der Ein-Tages-Vielseitigkeit in Somerset teilnahm. Sein Pferd, Only Me, ein siebenjähriger Wallach ist nicht verletzt.“

Jordan war 30 Jahre alt und wohnte in Leicestershire, ist aber gebürtiger Kanadier. Er war seit einem Jahr mit seiner Frau Shandiss verheiratet. Weitere Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

Auch den Angehörigen von Jordan McDonald gilt unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl!Cheap Air Jordans 1 low For Sale | New Air Jordans 1 release dates