Andreas Helgstrand zur Absage der gemeinsamen Hengstschau mit Lodbergen

Von

Helgstrand nimmt Bezug auf die Internetmeldung von Gestüt Bonhomme, in der man sich von der Zusammenarbeit zwischen Lodbergen und HelgstrandMehr …

Helgstrand nimmt Bezug auf die Internetmeldung von Gestüt Bonhomme, in der man sich von der Zusammenarbeit zwischen Lodbergen und Helgstrand distanziert und damit nicht in Verbindung gebracht werden will „Fragwürdige Trainingsmethoden lehnen wir aausdrücklich ab“, heißt es wörtlich auf der Seite. (Mehr dazu)

Dazu Helgstrand Dressage: „Es wird nicht vom Gestüt Bonhomme angegeben von wem, wo und wie fragwürdigen Trainingsmethoden angewendet werden, aber der Text auf der Webseite des Gestüts wird so formuliert, dass davon auszugehen ist, dass Helgstrand Dressage A / S gemeint ist.

Wir bei Helgstrand Dressage A / S sind traurig, verwundert und enttäuscht, dass ein deutsches Gestüt zu dem wir eigentlich keine richtigen Verbindungen haben, uns diese perfiden, falschen, unsympathischen und widerrechtlichen Vorwürfe macht, die nicht gerechtfertigt sind. Wir hatten noch nie Besuch von den Eigentümern oder Vertretern von Gestüt Bonhomme auf unsere Anlage, aber sie sind wie alle anderen herzlich willkommen wenn sie sehen möchten wie wir unsere Pferde trainieren und wie bei uns täglich gearbeitet wird.

Wir sind stolz auf unsere Zuchthengste und anderen Pferde die wir in unserem Stall zu haben, und wir sind auch stolz auf unsere tägliche Arbeit mit unseren Pferden und finden das Verhalten und die Äußerungen des Gestüt Bonhomme in keiner Weise angemessen.“

Statt in Vechta wird Andreas Helgstrand seine Hengste nun am 21. Februar 2015 bei der Hengstschau des Zuchthofs Klatte in Lastrup zeigen.nike air jordan 1 low outlet | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date