BREAKING NEWS: Belissimo kommt nicht unter den Hammer

Von

Eigentlich sollte der rheinische Hengst Belissimo M am 2. November zwangsversteigert werden. Eigentlich …

Am Anfang war ein Posting: Bea Gösmeier ließ vor drei Stunden auf ihrer Facebook-Seite wissen: „Belissimo M ist soeben aus unseren Stallungen in Marl ausgezogen – die Hofauktion wird nicht stattfinden!“
Über den weiteren Verbleib des Hengstes war zunächst nicht zu erfahren. Fest steht aber, dass die für den 2. November anberaumte Zwangsversteigerung des Hengstes abgesagt wurde. Das hat ein Mitarbeiter der Sparkasse Beckum-Wadersloh soeben gegenüber
St.GEORG-online bestätigt. Man könne allerdings weder über den Verbleib noch die finanziellen Umstände nähere Auskunft geben.
Nach der Insolvenz der Sportpferde Schmidt GmbH hatte der ehemalige Bundeschampion und bis Grand Prix erfolgreiche Dunkelfuchs ursprünglich auf einer Hofauktion veräußert werden sollen. Das Einstiegsgebot für den 14-Jährigen hätte 60.000 Euro betragen sollen. Seit Jahren ist der Beltain-Sohn einer der renommiertesten Vertreter der Bolero-Linie weltweit.

nike air jordan 1 low outlet | nike air jordan 1 retro high release date