Marlies van Baalen

Geburtsdatum
30.08.1980
Land
Niederlande
Website

Die Arbeit mit Reiter und Pferd ist extrem bereichernd! Die Herausforderung besteht darin, das beste aus mir und jedem Pferd herauszuholen, und mit dem Coaching gebe ich das an meine Schüler weiter.

Working with rider and horse is extremely rewarding! The challenge is to get the best out of myself and every horse, and with coaching I pass this on to my students.

http://www.dressuurstalvanbaalen.nl/EN/index.php/Team/marlies-van-baalen/

Top Pferde

Go Legend

2011 geborener Wallach, abstammend von Totilas. Der Züchter des Rappen ist der Stall Wittenberg. 2021 nimmt das Paar an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Ben Johnson

2006 geborener Brauner. Der Wallach ist ein KWPN, gezüchtet von Th. van Andel.

Idocus

Der 1990 geborene Idocus wurde von Christine McCarthy gezüchtet. Der braune Hengst konnte bis 2004 zahlreiche Erfolge unter van Baalen erzielen, bevor er in der USA weiter im Sport eingesetzt wurde. Er verstarb im Jahr 2021.

BIOGRAFIE

  • startete ihre Reiterkarriere auf Pony Anjonette
  • bestritt die ersten internationalen Turniere mit Pony Dancer
  • machte die Bereiterausbildung in Warendorf nach ihrem Schulabschluss
  • gibt selbst Unterricht

DIE GRÖSSTEN ERFOLGE

2013World Cup Göteborg Platz 12 mit Miciano
2007World Cup Las VegasPlatz 9 mit BMC Kigali
2004Olympia AthenPlatz 4 auf Idocus mit dem Team
2004World Cup DüsseldorfPlatz 7 mit Idocus
2003World Cup GöteborgPlatz 10 mit Idocus

Beiträge über Marlies van Baalen