Nanna Skodborg Merrald

Geburtsdatum
08.10.1993
Land
Dänemark

Top Pferde

Atterupgaards Orthilia

Die Oldenburger-Stute wurde 2005 geboren. Züchterin der Braunen ist Kirstine Munch Nielsen. 2021 nimmt das Paar an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Millibar

Dänisches Warmblut, geboren 2001. Der von Fritz Jensen gezüchtete dunkelbraune Wallach wurde 2017 aus dem Sport genommen. Millibar verhalf Nanna zum Sprung in den Grand Prix, nachdem sie Erfolge in der internationalen U25-Tour feierten. Sie qualifizierten sich für das Weltcupfinale 2014, konnten jedoch nicht daran teilnehmen, da der Wallach nicht fit war.

BIOGRAFIE

  • schon zu Ponyzeiten im dänischen A-Kader
  • wurde als Juniorin Europameisterin und holte im Team Silber und Bronze
  • qualifizierte sich für das Weltcupfinale 2014, konnte jedoch nicht teilnehmen
  • wurde 2018 Bereiterin auf Gestüt Blue Hors
  • studierte Molekularbiologie

Beiträge über Nanna Skodborg Merrald