Weitere Pferdewechsel im Springreiterlager

Von

Der irische Olympia-Bronzemedaillengewinner Cian O’Connor hat ein neues Pferd im Stall, genau wie die Österreicherin Stefanie Bistan, die die Cassini-Tochter Juvina in den Sport gebracht hat, die zwischenzeitlich unter David Will ging und nun bei Georgina Bloomberg im Stall steht.

Cian O’Connor hat sich den zehnjährigen Canabis Z-Toulon-Sohn Carolus Z gesichert, der mit dem Finnen Henri Kovacs bei den Europameisterschaften in Herning am Start war. „Ich bin begeistert, ein Pferd mit Carolus‘ Erfahrung und Charakter gefunden zu haben. Ich freue mich wirklich darauf, ihn kennenzulernen. Er wird eine echte Bereicherung für meinen Beritt sein und ich plane, das Winter Equestrian Festival zu nutzen, um unsere Partnerschaft zu entwickeln.“

Die Österreicherin Stefanie Bistan hat hat hingegen die von Cian O’Connor und Emile Martinsen gerittene acht Jahre alte Stute Bogegaardens Apollonia übernommen (v. Bogegaardens Apollo-Bogegaardens Cepello). Die Stute soll der 21-Jährigen, die 2012 mit Juvina Zwölfte bei den Nachwuchseuropameisterschaften in Ebreichsdorf (AUT) geworden war, den Weg zurück in den Spitzensport ebnen.

Quelle: www.worldofshowjumping.com

nike air jordan 1 factory outlet | 1576 nike air jordan 1 grises y negras