Adelinde Cornelissens Parzival nicht fit

Von

Die überlegenen Dressur-Weltcupsieger von Leipzig werden nicht bei den holländischen Dressurmeisterschaften starten.

Der Grund: Parzival ist „nicht fit, um an Wettkämpfen teilzunehmen“, wie seine Reiterin gegenüber der Holländischen Reiterlichen Vereinigung erklärte. Die nationalen Meisterschaften der Niederländer finden kommmende Woche in De Steeg statt ohne die heißen Favoriten.

Von Seiten des nationalen Reiterverbands heißt es, dass Cornelissen aber sehr wohl die Absicht habe, an den Sichtungen für die Europameisterschaften in Rotterdam (17. bis 21. August) teilzunehmen. Dieses sind die Turniere in Aachen und Hickstead.

Quelle

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid release dates 2023