Niederlande: Weitere KWPN-Champions aus Ermelo

Von

Was den Dressurpferden des Koninklijk Warmbloed Paardenstamboek Nederland (KWPN) der Pavo Cup, ist den Springpferden der VION- und den Vielseitigkeitspferden der VSN Cup. Hier gab es Titel für die folgenden Pferde.

Die Springpferdechampions werden ermittelt, indem man die Ergebnisse des Halb- und des Finales zusammenzählt. Champion der vierjährigen Springpferde wurde der vom KWPN anerkannte Mr. Blue-Calvin Z-Sohn Den Ham Blue R. Platz zwei ging an Spiritivo v. Indoctro-Corrado vor dem Sieger des Halbfinales, dem ebenfalls gekörten Durrant v. Warrant-Voltaire.

Bei den Fünfjährigen ging der Gesamtsieg an den Berlin-Jasper-Sohn Chuck unter Anne Martine van Liere. Punktgleich, aber aufgrund des schlechteren Ergebnisses im Finale „nur“ Zweite wurde die Van Gogh-Perion-Tochter Calimera mit Marcel Willems. Er ritt auch den Drittplatzierten der Fünfjährigen, den Quasimodo Z-No Limit-Sohn Chillipeper.

Neue Championesse der Sechsjährigen ist die Action Breaker-Equador-Tochter Belrose mit Niels Nanning. Mit ihrem Sieg im Finale verwies sie die Elite Stute Bibi-Sijgje HS v. Verdi-Heartbreaker unter Kristian Houwen auf Rang zwei. Platz drei der Gesamtwertung belegte die Siegerin des Halbfinales, die Triomphe de Muze-Quick Star-Tochter Bella Mater mit Siebe Kramer.

Bei den Siebenjährigen war es der Vorjahres-Champion der Sechsjährigen, der erneut triumphierte. Der Triomphe de Muze-Calvados-Sohn namens Arc de Triomphe wurde von Frank Schuttert vorgestellt. Reserve-Champion wurde der Gewinner des Halbfinales, der Berlin-Jorn-Sohn Aberlin mit Julian Kraaij. Robert Vos steuerte den For Pleasure-G.Ramiro Z-Sohn Another Pleasure auf Rang drei.

Beim VSN Cup für fünfjährige Vielseitigkeitspferde hatte Steven Rouers mit Chicky Micky v. Indoctro-Equador die Nase vorn. Knapp dahinter landete mit der Colandro-Indoctro-Tochter Carea Fortuna unter Jan van Beek eine weitere Stute. Den Triumph der Weiblichkeit perfekt machte als Drittplatzierte die Westering Star-Rex Magna xx-Tochter Chai Chai mit Raf Kooremans im Sattel.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | air jordan 1 mid se black and white release date