Jan Tops verkauft 50 Prozent der Global Champions Tour

Von

Das US-Finanzunternehmen McCourt beteiligt sich zur Hälfte an der Global Champions Tour, der Formel 1 des Springsports, die von dem einstigen Olympiareiter Jan Tops ins Leben gerufen worden war.

In der Pressemitteilung von McCourt heißt es: „Jeder, der zum ersten Mal bei einem Global Champions Tour-Event dabei ist, ist nicht nur überwältigt von den außergewöhnlichen Plätzen, die die Turniere ausrichten. Man ist auch erschlagen von dem Talent, der Disziplin und purer Athletik, die nötig sind, um in diesem schönen Sport auf höchstem Niveau vorne mitzumischen. Der Himmel ist die Grenze für den Springsport. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jan und seinem Team, um den Sport weiterzuentwickeln. Zum Wohl aller Beteiligten, inklusive der Reiter, der Fans und zukünftigen Pferdesportlern auf der ganzen Welt.“

Jan Tops erklärte: „2014 ist ein bahnbrechendes Jahr für die Global Champions Tour dank der fantastischen Plätze wie Paris, Shanghai und den Horse Guards Parade Ground beim Buckingham Palace in London. Und einem starken neuene Partner wie McCourt Global, einem Unternehmen, das meine Wertschätzung für den Sport und die Visionen für dessen Zukunft teilt. In der Zusammenarbeit mit McCourt werden wir Innovationen einführen, die den Sport zu neuem Publikum bringen, neuen Märkten und neuen Höhepunkten. Wir sind alle sehr begeistert von den Möglichkeiten, die diese neue Partnerschaft mit McCourt Global schafft.“

www.mg.comCheap air jordan 1 low womens | is air jordan outlet real