Springreiter aufgepasst: Mit Ariat zu Andreas Kreuzer

Bildschirmfoto 2021-05-11 um 14.48.37

Training mit Andreas Kreuzer plus neues Outfit inklusive Stiefel? Ariat macht's möglich! (© Ariat)

Springreiter und -ausbilder Andreas Kreuzer, ehemaliger U21-Mannschaftseuropameister, Deutscher Meister und Dritter im Großen Preis von Aachen, lädt zusammen mit Ariat einen St.GEORG-Leser zum Training nach Damme ein.

Andreas Kreuzer hat mit seinen 30 Jahren schon ziemlich viel erreicht im Springsport. Als er mit dem großen Chacco-Blue Dritter im Großen Preis von Aachen wurde, war er gerade mal 20 Jahre jung. Dennoch hat er sich entschlossen, seine eigene reiterliche Karriere hintenanzustellen und sich in Damme unter anderem schwerpunktmäßig der Ausbildung von Reitern und Pferden zu widmen.

Zur Seite steht ihm dabei unter anderem sein Partner Ariat. Die Reitsportmarke lädt nun zusammen mit St.GEORG zu einem Training bei Andreas Kreuzer auf dessen Anlage in Damme ein. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Die glückliche Gewinnerin bzw. der glückliche Gewinner kann sich nicht nur auf eine exklusive Trainingseinheit mit Andreas Kreuzer freuen, sondern auch auf ein neues Outfit.

Der neue Reitstiefel „Palisade“ von Ariat

Die Firma Ariat stellt sowohl Reithose und Oberteil als auch ein Paar der neuen „Palisade“ Reitstiefel. Gebt dafür bitte bei der Bewerbung unbedingt auch eure Konfektions- und Schuhgröße an!

Außerdem solltet ihr bereits sicher einen A-Parcours springen können. Wann findet das Training statt? Der Termin wird individuell mit der Gewinnerin bzw. dem Gewinner vereinbart, um möglichst flexibel zu sein.

Bewerbt euch bis zum 30. Juni 2021 mit einer Videosequenz und einer kurzen Beschreibung von euch und eurem Pferd, in der ihr außerdem kurz eure Erfahrungen, Ambitionen und Verbesserungswünsche schildert.

Schickt alles zusammen mit euren Kontaktdaten an: [email protected], Stichwort „Training mit Andreas Kreuzer“, und drückt die Daumen, dass das Los euch findet! Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird von uns benachrichtigt (am besten auch gleich eure Telefonnummer mitschicken).