München Pferd International, Tag 1 in Bildern

_MAX0592 Muenchen Pf Int Ferdinand BB Jessica von Bredow Werndl 5 21Ph M Schreiner

Jessica von Bredow-Werndl und Ferdinand BB in München 2021 (© Maximilian Schreiner)

Tag 1 bei Pferd International in München. Hier Impressionen für alle, die nicht da sein konnten.

Toni Meggle, der „Gourmeggle“, bei dem finanziell alles in Butter ist, unterstützt schon seit langem den Reitsport. Selbst an seinem 90. Geburtstag (!) ließ er es sich nicht nehmen, persönlich der Siegerin im Meggle-Preis zu gratulieren. Seine Ehefrau Marina an der Seite galten die Glückwünsche Jessica von Bredow-Werndl und Ferdinand BB.

Im Lousidor-Preis war Total Hope mit Isabell Freese nicht zu schlagen und Lisa Müller, die wir mit D’Avie im Training in der Mai-Ausgabe des St.GEORG besucht haben, war auch am Start.