Ostergewinnspiel: Gesunde Hufe mit Atcom

hufvital_1

An Tag 3 verlosen wir jeweils einen Eimer des Atcom Huf Vital-Futters.

Der frostige Boden, die kalten Temperaturen und die teilweise eingeschränkte Bewegung hinterlassen Spuren. Mit Atcom Huf Vital den Huf wieder auf Vordermann bringen.

Essentielle Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren sorgen dafür, dass Mangelerscheinungen im Pferdehuf ausgeglichen werden. Das Atcom Huf Vital ist ein Allrounder und verbessert nicht nur die Hufqualität, sondern auch das Wachstum. Ein Plus des Futters: Die enthaltenen Wirkstoffe können auch den Fellwechsel unterstützen und erleichtern.

Jetzt mitmachen und einen Eimer Atcom Huf Vital gewinnen.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.

  1. Laura

    Ich würde mich so freuen. Meine Stute hat hinten die Eisen abbekommen und an den Löchern von den Nägeln ist es jetzt natürlich etwas gebrochen. Das Horn muss jetzt einmal vernünftig nachwachsen und ich weiß dass das Produkt dabei hilft.


Schreibe einen neuen Kommentar