Tonics Stiefelette „Space“ zu gewinnen

tonics-stiefelette-space-img-203-00137

Wir verlosen die Tonics-Stiefelette einmal (© Tonics)

In der kalten Jahreszeit ist besonders richtiges Schuhwerk wichtig. Es soll die Füße warmhalten, wasserdicht sein und robust. Eigenschaften, die die Stiefelette Space von Tonics erfüllt. Wir verlosen sie einmal.

Die Stiefelette „SPACE“ für Damen und Herren bildet die perfekte Symbiose aus feinem, italienischen Design und funktionellen Vorzügen für höchste Ansprüche.

„SPACE“ ist dank des Einsatzes einer speziellen, atmungsaktiven Membran wasserdicht und bietet gleichzeitig ein angenehmes Trageklima. Das X-Static® Innenfutter erhöht den Tragekomfort und hat eine antibakterielle, sowie geruchshemmende Wirkung. Der innovative Abriebschutz vorne & hinten, sowie insbesondere an den Seiten bewahrt stark beanspruchte Bereiche wirkungsvoll vor äußeren Einflüssen. Wir verlosen die Stiefelette im Wert von 299 Euro einmal. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Air Jordan 1 Outlet Store | cheapest nike air jordan 1 high