Triamcinolon

Von

Glukokortikoid (synthetisch hergestelltes Kortison).

Wurde bekannt als das Mittel, mit dem Shutterfly 2007 von Europameisterin Meredith Michaels-Beerbaum vor der EM in Mannheim behandelt wurde. (Die Behandlung wurde bei der Jury angemeldet und genehmigt.) Diskutiert wurde anschließend, ob das Medikament an oder in das Kniegelenk des Pferdes gespritzt wurde. An das Gelenk injiziert ist von Doping nicht die Rede, würde das Präparat ins Gelenk (intra-articulär) verabreicht, wäre das Doping.air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 mid unc cheap

Jan TönjesChefredakteur

Chefredakteur ab 2012, seit 2003 beim St.GEORG. Pferdejournalist seit 1988. Nach Germanistik/Anglistik-Studium acht Jahre tätig bei öffentlich rechtlichem Rundfunk, ARD, SFB, RBB in Berlin. Familienvater, Radiofan, TV-erfahren, Moderator, Pferdezüchter, Podcasthost, Preise: Silbernes Pferd, Alltech Media Award. Präsident Internationale Vereinigung der Pferdesportjournalisten (IAEJ).