Anky van Grunsven nominiert für den „Frauen in den Medien-Award“

Von
Anky van Grunsven und ihr Erfolgspferd Salinero bei den Olympischen Spielen 2012.

(© Anky van Grunsven und ihr Erfolgspferd Salinero bei den Olympischen Spielen 2012.)

Holländische Frauen, die sich 2012 positiv in den Medien darstellen konnten, werden in den Niederlanden mit dem „Vrouw in de Media Award“ ausgezeichnet. Nominiert für 2012: Anky van Grunsven. Das zweite wichtige Ereignis 2013 im Hause Janssen: Salineros Abschied bei den Indoor Brabant.

Dabei konkurriert die Team-Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele in London unter anderem mit Linda de Mol, die einst die deutsche Unterhaltungsshow „Traumhochzeit“ moderiert hat.

Ein anderes wichtiges Ereignis steht im März ins Haus für Anky van Grunsven und ihr Team: der Abschied von Salinero, ihrem langjährigen Erfolgspferd, dem sie unter anderem zwei olympische Goldmedaillen verdankt. Der nun 19 Jahre alte Wallach sagt seinen Fans im Rahmen des Hallenturniers von s’Hertogenbosch (14. bis 17. März) adieu. Er wird noch einmal seine Kür gehen, begleitet von live eingespielter Klaviermusik.

www.anky.nl

cheap air jordan 11 | best nike basketball shoes