Bundeschampionesse Samira verkauft

Von

Die sechsjährige Bundeschampionesse Samira v. Sandro Hit-Rockwell ist verkauft. Sarah und Tony Pidgley aus Großbritannien sind die glücklichen neuen Besitzer des Pferdes, das – laut Kommentator Christoph Hess – „das Beste ist, was wir hier (bei den Bundeschampionaten) je gesehen haben.“ 

Unter ihrer Reiterin Bärbel Förster-Henrich bekam sie im Finale eine nie da gewesene 9,7 0,2 Punkte mehr als einst ihr Vater und als ihre Halbschwester, die legendäre Poetin. Samiras zukünftige Ausbildung liegt nun in den Händen von Markus Gribbe, dem Stalljockey der Pidgleys.
Das britische Ehepaar war auf seinem Deutschland-Trip anscheinend in Kaufstimmung. Nachdem sie mit Samira ein once in a lifetime-horse (Tony Pidgley) erwerben konnten (das nach ihren Angaben gegenüber dem Internetportal Eurodressage auch nicht mehr verkauft werden soll), schlugen sie noch zweimal im Stall Schockemöhle zu: Der achtjährige Oldenburger Rosario (v. Rubinstein-Castro) und der vierjährige Oldenburger Diamonit (v. Diamond Hit-Santander) werden mit Samira die Reise nach England antreten. 

air jordan 1 factory outlet | Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops