Daniel Deußer und Eiken Sato nehmen die Challenge an

Von

Ein neuer Lieblingssport unter Facebook-Usern ist es, sich gegenseitig für „die Challenge“ zu nomieren. Anders als bei Heidi Klum geht es dabei nicht darum, unter äußerst widrigen Umständen eine besonders gute Figur zu machen, sondern darum, einen kreativen Weg zu finden, eine Flasche Bier zu „exen“ und sich dabei filmen zu lassen. Hier das Stephex-Team.

Man nehme: Ein Pferd (möglichst kräftig), ein paar Hindernisse (nicht zu hoch), ein paar Augenzeugen (humorbegabt), zwei Reiter (möglichst sattelfest, auch wenn sie hier ohne unterwegs sind) und zwei Flaschen Bier (gut gekühlt natürlich). Und ja, okay, eigentlich gehört auch noch eine zweite Reitkappe zum Rezept. Aber diesmal ging es auch ohne. Was Daniel Deußer und Eiken Sato, die beiden Stalljockeys der Stephex Stables, aus diesen Zutaten gemacht haben, sehen Sie in folgendem Video. Nach erfolgreicher Mission hat Deußer den Kelch gleich weitergereicht Philipp Weishaupt, zieh Dich warm an!

New Air Jordans 1 release dates | mens jordan release dates