Ein Fohlen für Haiti

Von

Helfen, aber wie? Familie Klatte möchte den Erdbebenopfern auf Haiti helfen, deswegen wird Auktionator Uwe Heckmann ein Fohlen versteigern. Der Erlös soll den Menschen in Not helfen.

Hengste werden in Lastrup bei Familie Klatte schon seit fast 100 Jahren gehalten. Vererber wie Grannus und Argentinus haben hier gewirkt. Wenn am 19.Februar ab 19 Uhr die Hengste in der gestütseigenen Reithalle in Lastrup/ Klein-Roscharden gezeigt werden, wird auch Uwe Heckmann zur Stelle sein. Er wird zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti ein Fohlen aus einer der besten deutschen Zuchtlinien versteigern. Der volle Erlös geht an die Stiftung EIN HERZ FÜR KINDER, und kommt somit den Opfern des verheerenden Erdbebens zu gute.

Men’s Air Jordans 1 release dates | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.