Internationales Debüt von Matthias Rath und Bretton Woods in Vidauban

Von

Zumindest genannt ist der KWPN-Hengst Bretton Woods aus dem gemeinschaftlichen Besitz des Linsenhoff’schen Schafhofs und Paul Schockemöhle beim internationalen Dressurturnier in Vidauban, Frankreich.

Laut Teilnehmerliste soll der nun achtjährige Johnson-De Niro-Sohn in der kleinen Tour für sieben- bis neunjährige Pferde an den Start gehen. Das ist nicht sein erster Auftritt auf diesem Niveau. In Krefeld ging er letztes Jahr in der Qualifikation für den Nürnberger Burgpokal und wurde Sechster. Aber auf internationalem Parkett ist dieser Start eine Premiere. Und überhaupt hat man öffentlich noch nicht viel gesehen von Bretton Woods seit er der Besitzergemeinschaft Linsenhoff/Schockemöhle gehört. Neben ihm hat Rath unter anderem auch die Schockemöhle-Hengste Don Frederic v. Don Frederico und Foundation v. Fidertanz in den Jungpferde-Prüfungen für Fünf- und Sechsjährige genannt.

Die gesamte Teilnehmerliste kann man hier einsehen.cheap air jordan 11 | nike air jordan 1 factory outlet