Schwedens Dressurteam für die Europameisterschaften Rotterdam

Von
Bildschirmfoto 2018-09-15 um 01.08.32

Bei den Weltmeisterschaften 2018: Patrik Kittel und Well Done de la Roche. (© Pauline von Hardenberg)

Und auch Schweden hat sein Quartett auf dem Rotterdamer EM-Dressurviereck festgelegt. Die Besetzung ist wenig überraschend.

Die schwedischen Farben in Rotterdam werden vertreten durch:

Reservistin ist Rose Mathisen mit Zuidenwind.

Bis auf Antonia Ramel ist das die Mannschaft, die die schwedischen Drei Kronen auch schon bei den Weltreiterspielen in Tryon vertreten hat. Statt Antonia Ramel war damals noch Tinne Vilhelmson-Silfvén mit Don Auriello im Team. Stärkstes Paar waren damals Patrik Kittel und Well Done de la Roche, die zudem Fünfte in der Einzelwertung wurden.nike sb dunk sizing and fit guide | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.