Fall Eurocommerce: Einigung in Sachen Pferdepass

Von

Die insolvente Immobilienfirma Eurocommerce und die Gläubiger von der Rabobank sind übereingekommen, die Pferdepässe der Eurocommerce-Pferde freizugeben. Ein Turnierstart von Olympiasilbermedaillengewinner London und Gerco Schröder bleibt dennoch ungewiss.

Der Grund dafür ist die angespannte finanzielle Situation, berichtet Horses.nl. Die Kosten für Anfahrt, Personal usw. müssten gedeckt sein. Gerco Schröder hat drei Pferde beim CSI***** in Wiener Neustadt genannt. Rein formal betrachtet, ist das nun auch wieder möglich.

Wout Jan van der Schans und Albert Voorn, die beide auch noch für andere Besitzer reiten, werden mit einigen Eurocommerce-Pferden bei den Oldenburger Pferdetagen an den Start gehen.

Mehr dazu

men’s new jordans release dates | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot