Gaston Glock kauft die Hälfte der Anteile an KWPN-Hengst Johnson

Von

Hans Peter Minderhoud kann aufatmen. Zwar hatte das Team Nijhoff, Besitzer seines Grand Prix-Hengstes Johnson, noch keine Verkaufsabsichten geäußert. Aber das kann nun auch nicht mehr geschehen. Dafür hat einmal mehr Waffenhersteller Gaston Glock gesorgt.

Glock hat die Hälfte des Hengstes gekauft, der ursprünglich für Oldenburg gekört war, ehe er 2005 KWPN-Körsieger wurde. Damals hieß er noch Verdi. Seit er dreijährig ist, hat Minderhoud ihn unter dem Sattel. 2007 wurden sie Sechste bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde. Inzwischen ist der schöne Braune Grand Prix-erfolgreich.

Obwohl die Besitzer keine Absichten geäußert haben, Johnson eventuell verkaufen zu wollen, ist das für Minderhoud nun eine „super Lösung.“ Gegenüber De Hoefslag erklärte der Mannschaftsweltmeister: „Man weiß ja wie es ist, wenn ein Pferd anfängt erfolgreich zu werden. nach jedem Turnier klingelt das Telefon. Nun ist alle Unsicherheit ausgeräumt. Ich bin super glücklich.“

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates