Holsteiner Hengst Coeur de Lion verkauft

Von

Max Kühner, Mitglied des B2-Kaders der Springreiter, hat sein bestes Pferd verkauft, den 13 Jahre alten Coriano-Cassini-Sohn Coeur de Lion. Die neue Heimat des gekörten Holsteiners ist Österreich.

Künftig wird man Coeur de Lion unter dem Sattel der russichen U25-Reiterin Natalia Belova sehen. Da diese in Österreich trainiert, muss der Braune bei seinem Umzug nicht allzuweit reisen, von seiner bisherigen bayerischen Heimat bei Max Kühner. Der hat mit dem Hengst viele Erfolge gefeiert. So belegten sie mit dem deutschen Team den zweiten Platz im Nationenpreis von Abu Dhabi 2010, wurden im Jahr darauf Vierte bei den Deutschen Meisterschaften, holten 2012 den zweiten Platz im hoch dotierten Großen Preis von Donetsk (Ukraine) und wurden vor kurzem Zweite im Großen Preis von Villach, Österreich.

Quelle

cheap air jordan 11 | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042