Junioren-Dressurpferd Florence verunglückt

Von

Diesen November wird die Junioren-Mannschaftseuropameisterin Jessica Krieg wohl nie vergessen. Am Freitag brach sich ihre Erfolgsstute Florence beim Longieren das Sprunggelenk.

Auf ihrer Homepage schreibt Jessica, die am 28. November 17 Jahre alt wird: „Gestern habe ich meine wunderbare Flo verloren. Sie ist beim Longieren so unglücklich gestürzt, dass sie sich das Sprunggelenk gebrochen hat. Wir haben zwar alles versucht, aber die Tierärzte waren sich einig, dass es besser wäre, sie zu erlösen, und das haben wir gestern abend schweren Herzens getan. Ich kann es gar nicht fassen und bin unsagbar traurig. Leb wohl Flo — danke, dass Du da warst!
Damit nicht genug, ist vor wenigen Wochen auch noch der Familienhund gestorben.

Flo bzw. Florence war eine zehnjährige Florestan-Northern Starlight xx-Tochter, mit der Krieg in diesem Jahr unter anderem Zweite beim Preis der Besten war und in Compiègne EM-Gold mit dem deutschen Junioren-Team holte. Ihr zweites Erfolgspferd ist der Sir Donnerhall-Sohn Special Edition, erst achtjährig und unter anderem in diesem Jahr Fünfter bei den Deutschen Meisterschaften sowie Sieger mehrerer Sichtungsprüfungen – wie zum Beispiel in Hagen a.T.W, siehe Video.

air jordan 1 royal nike outlet | air jordan 1 high university blue release date