Kai-Steffen Meiers Karascada leicht verletzt

Von
Klein

Fontainebleau Europameisterschaft Vielseitigkeit 26.09.2009 GelŠnde: Kai-Steffen Meier (GER) und Karascada Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Gestern, als das Vier-Sterne-Event in Badminton zu Ende ging, fehlte einer in der Platzierungsliste: Kai-Steffen Meier mit Karascada, die einen der wenigen feherfreien Ritte im Gelände geschafft hatten. Nun ist klar, weshalb Meier die Trakehner Stute zurückgezogen hat.

Auf Facebook berichtet er: „Leider musste ich Nina vor der heutigen Verfassungsprüfung in Badminton zurückziehen. Ihr geht es gut, aber sie hat sich eine leichte Zerrung in der Schulter zugezogen.“ Das war umso bedauerlicher, als da sich die nun 17 Jahre alte Heraldik xx-Anduc-Tochter mit ihrer großartigen Leistung vom Schlusslichtplatz nach der Dressur, die ja bekanntermaßen nicht gerade ihre Lieblingsdisziplin ist (Meier: „Nina schafft es leider nicht ihre Nerven im Zaum zu halten…das ist ärgerlich aber nunmal ihr Schwachpunkt. Ich bin mir sicher sie wird es am Samstag in einem richtigen „Big Track“ wieder richten. Wir sind ja schließlich nicht zum Dressur reiten hier…“), auf Rang 21 nach vorne arbeiten konnte. Da wäre noch einer unter den vorderen Plätzen drin gewesen. Aber Hauptsache, „Nina“ ist bald wieder fit! Wir drücken die Daumen!

PS: Dies war übrigens ihre dritte Nullrunde in Badminton!

The Global Destination For Modern Luxury | is air jordan outlet fake