Ludo Philippaerts mit neuem Beritt

Von

Der international hoch erfolgreiche belgische Springreiter Ludo Philippaerts hat ein neues viel versprechendes Pferd im Stall stehen.

Seine letzten ganz großen Erfolge hatte Philippaerts mit dem Darco-Sohn Parco. Unter anderem waren die beiden Vierte in der Einzelwertung der Olympischen Spiele 2004 in Athen.

Nun soll er demnächst den neunjährigen Hengst Challenge van de Begijnakker vorstellen, ein Sohn des Chellano Z, von dem kürzlich das genetische Gegenstück in Zangersheide gekört wurde (SG online berichtete).

Bislang hatte Philippaerts‘ Landsmann Rik Hemeryck im Sattel des Hengstes gesessen. Die beiden sammelten zahlreiche Platzierungen in der laufenden Saison. Doch augenscheinlich wünschte sich der Besitzer, Bart Keisse, jemanden mit Championatserfahrung im Sattel des Hengstes.

Quelle: www.studforlife.com

New Air Jordans 1 release dates | michael jordan outlet store