Neues Pferd für Uta Gräf

Von

Dressurausbilderin Uta Gräf hat ein neues Pferd im Stall, einen fünfjährigen Westfalen, der sich fürs Bundeschampionat qualifiziert hatte, aber in Warendorf nicht angetreten ist.

Es handelt sich um einen fünfjährigen Wallach namens Deliano W v. Dream On-Wolkentanz II-Andiamo aus der Zucht der Familie Wilhelmer in Münster. Unter der Züchterin, Henrike Sommer und Christine Baackmann konnte er bislang vordere Platzierungen in Reitpferde- sowie Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L erreichen. In Münster-Handorf hatte er sich unter Baackmann mit einer 8,1 fürs Bundeschampionat qualifiziert, nahm dort jedoch nicht teil.

Nun also steht er bei Uta Gräf in Kirchheimbolanden. Zunächst war es die Züchterin, die Gräf das Pferd anbot. Inzwischen hat Deliano W einen neuen Besitzer: Prof. Dr. Thomas Hitschold, dem auch Gräfs Nachwuchspferd Damon Jerome gehört.

Quelle: Eurodressage.commen’s new jordans release dates | jordan 1 lows for cheap