Neues Zuhause für Angelica Augustsson

Angelica Augustsson und Dietmar Gugler gehen im neuen Jahr getrennte Wege

Mannheim Maimarktturnier 04.05.2010 Spring-Trainer Dietmar Gugler (GER) mit Angelica Augustsson (SWE) und Prince du Bonneville bei der Vorbereitung auf das Youngster-Finale für Nachwuchspferde Foto: Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Rau)

Die schwedische Springreiterin wird zum Jahreswechsel zur Ashford Farm nach Belgien wechseln. In den vergangenen sieben Jahren ritt Angelica Augustsson für den Stall von Dietmar Gugler.

Ich habe während meiner Zeit bei Dietmar Gugler viel gelernt und dafür bin ich sehr dankbar. Aber nun freue ich mich auf das Team der Ashford Farm und darauf, mich neuen Herausforderungen zu stellen, sagt die blonde Schwedin zu www.worldofshowjumping.de. Das Team der Ashford Farm besteht aktuell aus Manager Enda Caroll und den beiden Reitern Courtney Vince und Marlon Zanotelli.

In ihrer Zeit bei Dietmar Gugler feierte die 26-jährige Schwedin ihre größten Erfolge. Im Sattel von Mic Mac du Tillard gewann sie Bronze mit dem schwedischen Team bei der EM in Herning. Im Sommer gewann sie außerdem den Großen Preis von Münster.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.