Nun ist es offiziell: Bella Donna ist verkauft

Von
Meredith Michaels-Beerbaum und Bella Donna bei den Olympischen Spielen 2012

(© Julia Rau)

Auf ihrer Facebookseite hat Meredith Michaels-Beerbaum bekannt gegeben, dass es tatsächlich stimmt. Ihr derzeitiges Toppferd Bella Donna wurde nach Katar verkauft.

MMB selbst weilt derzeit in den USA, wo sie unter anderem ihren 19-jährigen Routinier Checkmate alias „Joey“ im Einsatz hat. Auf Facebook schreibt sie:

„Hiermit möchte ich offiziell bekanntgeben, dass Bella Donna nach Qatar verkauft wurde und zukünftig von Markus Fuchs und Karl Schneider trainiert wird. Wir hatten eine erfolgreiche Zeit zusammen. Vor allem an Bellas Auftritte in Aachen und bei den Olympischen Spielen in London werde ich gerne zurückdenken. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft noch einiges von dieser talentierten Stute hören werden. Markus und ich und natürlich auch unser gesamtes Team wünschen Bella und ihren neuen Besitzern alles Gute!

Meredith“

Auch wir wünschen dem Pferd alles Gute!

men’s jordan 1 release date | Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories