Bei Alois Pollmann-Schweckhorst und Pia Scheffer haben die Hochzeitsglocken geläutet

Von
c9848144-9917-4f1d-bf0b-617dc6a770e7

Pia und Alois Pollmann-Schweckhorst, seit Jahren ein Team und nun rechtmäßig verbundene Eheleute. (© Privat)

Große Freude im Springreiterlager. Nach acht Jahren „wilder Ehe“ haben Alois Pollmann-Schweckhorst und Pia Scheffer sich das Ja-Wort gegeben.

Im engsten Familienkreis haben Alois Pollmann-Schweckhorst (55) und Pia Scheffer (46) geheiratet. Davor haben sie schon acht Jahre zusammengelebt. Sie teilen die Leidenschaft für Pferde und den Springsport. Alois Pollmann-Schweckhorst ist inzwischen ja vor allem als Trainer im Einsatz. Pia Scheffer, die nun Pia Pollmann-Schweckhorst heißt, hat schon mehrere Pferde von der Pike bis zur schweren Klasse ausgebildet und ist aktuell M- und S-erfolgreich mit dem DSP-Wallach Cante v. Chap und mit der Hannoveraner Codex One-Tochter Calize.

Eine große Party anlässlich seiner Hochzeit will das Ehepaar Pollmann-Schweckhorst nachholen, sobald die Pandemie-Situation es erlaubt. Wir gratulieren aufs Herzlichste und wünschen alles Gute!men’s new jordans release dates | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.