Die 100 Stunden-Chance mit der Amigo Bravo 12 Plus von Horseware!

Von
100 Stunden-Chance

Einfach teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Firma Horseware verlost ein Exemplar ihrer bewährten Outdoordecken!

Die neue Amigo Bravo 12 Plus. Foto: Horseware

Die neue Amigo Bravo 12 Plus. Foto: Horseware

Gewinnen Sie die neue Amigo Bravo 12 Plus Outdoordecke von Horseware im Wert von 200 Euro!  Horseware verspricht, seinen Bestseller unter den Weidedecken noch ein Stückchen besser gemacht zu haben. Das Ergebnis ist eine atmungsaktive, wasserdichte Decke mit 1200D-Polyester-Außenmaterial, das entsprechende Stabilität erwarten lässt, mit variabler Füllung und glänzendem Obermaterial. Neu sind die patentierten Schnallen an der Vorderseite der Decke und dem neuen Halsausschnitt, der Druck von den Schultern herunter nehmen soll.

Wer noch eine Weidedecke benötigt, sollte schnell zuschlagen! Schickt uns eine E-Mail an [email protected], Stichwort „Horseware“, mit eurer Wunschdecke (Farbe, Größe!) und eurer Adresse! Alle weiteren Infos findet ihr online unter www.horseware.com.Air Jordan 1 Outlet Store online | cheapest air jordans 1