EQUITANA: Unbedingt besuchen: den St.GEORG-Stand!

Von
Der St.GEORG Stand in Halle 2 der Equitana

Am ersten Tag der großen Pferdemesse Equitana in Essen schieben sich bereits die Besuchermassen durch die Gänge. Ein Besuch beim St.GEORG-Stand ist ein Muss!

Startschuss für die Weltmesse des Pferdes Equitana in Essen! In allen Ringen ist Programm, in der Halle 6 gab es keinen freien Sitzplatz mehr, als es hieß „Die Austeller der Equitana präsentieren sich“. Seltene Pferderassen und die unterschiedlichsten Reitweisen wurden gezeigt. Und nicht nur das Programm ist abwechslungsreich. Auch das Angebot der vielen Aussteller ist mehr als umfassend. In den verschiedensten Farben und mit den funkelndsten Steinchen besetzt gibt es Schabracken, Reithelme und vieles, vieles mehr!

Wer sich aber nicht nur die Stars in den Schauringen ansehen möchte, sondern, ganz wie die „Mädchen“ von Heidi Klum bei Germany’s Next Top Model vom Titebild träumen, der sollte unbedingt den St.GEORG-Stand in Halle 2 besuchen! Einfach vor den großen Titeln von St.GEORG und Mein Pferd, den beiden Zeitschriften aus dem Jahr Top Special Verlag setzen, ein Foto schießen und genauso wie Charlotte Dujardin oder Uta Gräf auf dem St.GEORG glänzen! Für begeisterte St.GEORG-Leser hat der Stand Schnupperabos und weitere Informationen zum Heft zu bieten! Einfach einmal vorbeikommen und bei freundlicher Atmosphäre im St.GEORG schmöckern und den Messestress hinter sich lassen!
Die Equitana hat bis Sonntag, 22. März, geöffnet. Neben dem großen Messeprogramm gibt es die abendlichen Shows, morgen zum Beispiel kommen Züchter auf ihre Kosten. Dann heißt es „Hengste 2015“.
Mehr Infos unter www.equitana.deJmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | cheap jordan 1 low men’s