Personalwechsel bei Bertram Allen

Der irische Springreiter Bertram Allen hat einen neuen Bereiter in seinem Springstall in Hünxe.

Auf dessen Unterstützung ist der irische Wunderknabe derzeit auch angewiesen, da er nach seinem Sturz am vergangenen Wochenende beim CSI5* in Villach, Österreich, für die nächsten Wochen ausfällt. Bislang arbeitete Allen mit seinem irischen Landsmann Alex Duffy zusammen, der auch zuvor schon in Deutschland tätig war, nämlich im Stall von Cameron Hanley. Duffy und Allen sind auch privat befreundet. Im Oktober 2014 sind die beiden dann auch eine geschäftliche Beziehung eingegangen. Nun will Duffy sich selbstständig machen. Betram Allen hat indes bereits einen Nachfolger gefunden, wieder einen Iren: den 22-jährigen Jack Dodd.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.