Pia Münker und Ben Leuwer heiraten

Von
Muennker_LEuwer

(© https://www.instagram.com/p/CMciovSn9XS/)

Irgendetwas liegt da wohl in der Luft auf dem Bonner Rodderberg. Nun gibt es schon das zweite Paar des Reitsports, das dort stationiert ist und sich die Ehe verspricht.

Das erste waren die beiden Springreiter Henrik von Eckermann (SWE) und Jannika Sprunger (SUI), die demnächst allerdings umziehen. Das zweite sind Pia Münker und Ben Leuwer, das Vielseitigkeits-Power-Paar.

Wie Pia Münker auf Instagram mitteilt: „Das einfachste „Ja“, das ich je gesagt habe …“ Und dann: #engaged.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen für die Zukunft alles Gute!air jordan 1 factory outlet | cheapest jordan lows

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.