Spitzenhengst Grand Slam VDL nun unter Marlon Zanotelli

nieuws-b62d0afa-71bd-492a-95af-baa31894fc23

Das VDL Stud hat Marlon Zanotelli den Hengst Grand Slam anvertraut. (© VDL Stud)

Der in Belgien beheimatete brasilianische Springreiter Marlon Modolo Zanotelli hat ein viel versprechendes neues Pferd in Beritt bekommen.

Es handelt sich um den neunjährigen BWP-Hengst Grand Slam v. Cardento-Heartbreaker, der schon früh als Hengstleistungsprüfungssieger mit Rekordnoten von sich reden machte. In den internationalen Sport wurde er von dem Briten Alex David Gill gebracht, mit dem er Platzierungen bis 1,50 Meter verzeichnen konnte.

Nun hat Marlon Modolo Zanotelli, aktuell die Nummer 15 der Weltrangliste und damit bester Brasilianer, die Zügel des Talents übernommen. Die ersten Starts bei der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera waren schon mal erfolgreich: alle fehlerfrei und platziert waren sie auch noch.

Ein Video des neuen Paares gibt es hier.

www.vdlstud.com