Reiter- und Pferdewechsel

Von

Marcus Ehning hat ein Pferd weniger im Stall: Der Hengst Campbel wurde verkauft. Penelope Leprevost freut sich stattdessen über einen alten Bekannten.

Der zehn Jahre alte Campbel, der unter Marcus Ehning mehrere S***-Springen gewinnen konnte, wird nun von der Norwegerin Eirin Bruheim geritten. Vergangene Woche stellte die Schülerin von Lauren Hough den Contendro Argentan-Sohn bereits erfolgreich auf einem Turnier vor.

Eine Woche nach der Rücktritts-Ankündigung des Franzosen Michael Robert steht nun fest, wer im Sattel seines Pferdes NenupharJac Platz nehmen wird. Der Cumano-Sohn bleibt in Frankreich und wird in Zukunft von Penelope Leprevost vorgestellt. Sie hatte den 12-jährigen Wallach bereits 2011 unter dem Sattel, bevor er in den Stall von Michel Robert wechselte.

Quelle

cheap air jordan 1 mid | nike air force 1 shadow pistachio frost