Arezzo: Heimsieg im Großen Preis und weiterer „Gold-Tour“-Erfolg für Niklas Krieg

Von

Die beiden wichtigsten Springen am Sonntag dieses Wochenendes bei der Toscana Tour von Arezzo waren ein Zwei-Phasen-Springen über 1,40 Meter und der Große Preis mit zwei Umläufen über 1,50 Meter. Das höchstdotierte Springen blieb in Italien. In dem anderen gab es einen deutschen Triumph.

Fehlerfrei blieb im zweiten Umlauf des Großen Preises keiner der Teilnehmer. Am besten schnitt Giulia Martinengo Marquet im Sattel der neunjährigen Action Breaker-Grandeur-Tochter Funke van’t Heike ab mit zwei Strafpunkten. Zweiter wurde der Russe Alexandr Belekhov auf dem zehn Jahre alten KWPN-Wallach Viceroy v. Tangelo van de Zuuthoeve-Burggraaf (3/54,0) vor der Britin Jessica Mendoza mit dem britisch gezogenen Spirit T v. Tornado-Carneval Drum (3/56,21). Bester Deutscher und als Zehnter noch platziert war Tim Rieskamp-Goedeking auf der zehn Jahre alten Diamant de Semilly-Kannan-Tochter Quapitola de Beaufour, die mit neun Strafpunkten aus dem Parcours kam.

Im morgendlichen Zwei-Phasen-Springen der Gold Tour waren Niklas Krieg und die Holsteiner Clearway-Concerto II-Tochter Carella die schnellsten im zweiten Umlauf (0/21,86). Die Plätze zwei und drei gingen in die Niederlande, an Charlotte Verhagen auf der elfjährigen Willemijn Hl (0/22,63) und Frank Schuttert mit Lios Larson v. Larson-Phantom (0/23,11). Platziert war auch Christian Hess. Er wurde Elfter im Sattel des Holsteiner Hengstes Avalon v. Aloube Z-Cor de la Bryère.

Weitere Ergebnissenike air jordan 1 factory outlet | spider-man jordan 1 release date canada